Klinische Anatomie
im Internet
Dr. med. H. Jastrow

Nutzungs-
bedingungen
Ich habe mir die größte Mühe gegeben, alle Strukturen nach der aktuellen anatomischen Nomenklatur richtig
zu bezeichnen, kann aber Fehler nicht mit letzter Sicherheit ausschließen und übernehme daher
keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Angaben.
Augenheilkunde
opthalmoskopische Stereobilder einer linken Sehnervenpapille (Papilla nervi optici)

Um das Bild dreidimensional zu sehen:
Bitte genau mittig mit mit ca. 50 cm Abstand vor das Bild setzen. Drei Finger nebeneinander so vor die Nase halten, daß das linke Auge nur noch das linke und das rechte Auge nur noch das rechte Bild sehen kann. Nun nach innen schielen bis beide Bilder zu einem verschmelzen.

--> Beschriftete Sehnervenpapille 1, 2, Übersicht einer gesamten Netzhaut
--> menschliche Netzhaut im Elektronenmikroskopischen Atlas
--> Zum Index der klinischen Anatomie im Internet hier klicken!
--> Zur Homepage des Workshops bitte hier klicken!


Diese Seite wurde von H. Jastrow erstellt.